Sonntag, 25. Mai 2008

Ein Trommel-Abend der besonderen Art ;-))

Ihr wisst ja, ich trommle schon lange "für mein Leben gern" .... und gestern abend, da gaben "meine" WWW.URDRUMMER.AT ein abendfüllendes Konzert - Drums und Didgeridoos - einfach SUPERSPITZENKLASSE!!! Ich bin immer noch hin und weg, gefangen in diesen Klängen ....

Hier ein paar Eindrücke davon ....


Mehr als 100 Leute waren in unserem kleinen Trommelraum im Kulturzentrum Hof in Linz (wir konnten uns das vorher gar nicht vorstellen, dass so viele Leute da reingehn ....) und die Stimmung war wunderbar. Ein Geklatsche und Gehopse bei den verschiedenen Rhythmen - einfach traumhaft!
Ich freu mich heute schon auf die Trommelabende im Sommer = www.linz09.at/impossible im Donaupark und auf weitere Trommel-WE und Abende und überhaupt ......

Keine Kommentare: