Dienstag, 3. Juni 2008

Ein Geburtstag voller Energie, Sonne und Meer

Diesmal (leider) ganz ohne meine Liebsten und nicht zuhause – allerdings ein energievoller, schöner Geburtstag – der etwas anderen Art!


Ich war ein paar Tage in La Manga (nahe Alicante, Spanien) am Mar Menor. Donnerstag mittag ging es ab München ab in den Süden. Alexander und Leila hatten wieder Anke eingeladen und es ging weiter mit der (Chakren-)Energie- und Heiler-Arbeit, Fortsetzung des Winter-WE. Geniale Sachen durfte ich wieder (unter anderem auch über mich) lernen!! Alex übersetzte für die spanischen Teilnehmer alles was Anke uns erzählte und dadurch hab ich nun wieder alle Infos 2x erhalten - genial!

Rundher
um hatten wir natürlich auch eine Menge Spaß, leckeres spanisches Essen, viel Sonne – fast jeden Tag, aber nicht gar so heiß wie daheim ….

Meinen Geburtstag selber feierten wir – schon am Vorabend ein wenig und dann, am Freitag, nach einem gemütlichen Shopping-/Bummeltag und dem ersten Seminar-Abend genau zur richtigen (Geburts-)Zeit - am Pool, mit Champus und einer supersuperleckeren spanischen Schoki-Torte! Unzählige liebe Anrufe erreichten mich den ganzen Tag über – danke euch allen!!

Tja, und da auch Alexander und Leila so ein paar Tage vorher Geburtstag hatten, gabs dann am Samstag abend ein Überraschungsfest mit vielen netten Gästen und Freunden der beiden. Petrus hatte uns an diesem Tag ziemlich gefordert – es begann schon Freitag nacht ziemlich zu regnen und wir fürchteten, dass das Fest ins Wasser fällt – im wahrsten Sinn des Wortes. Doch mit unser aller Energie erreichten wir einen rechtzeitigen Regenstopp und wir konnten sogar draußen feiern! Etwas abgekühlt hatte es zwar, doch das tat der Stimmung absolut keinen Abbruch. Nach dem Seminartag mussten wir Leila von zuhause für gut eine Stunde entführen, damit die Überraschung auch gelingen konnte. Der Komplizen-Streich von Alex und mir gelang, allerdings würde mich Leila schon besser kennen, wäre sie uns schnell auf die Schliche gekommen. Der Ausflug sollte zum Schuhe kaufen sein, in Cartagena, ca 20 min entfernt von La Manga, und nach einer (von vornherein) erfolglosen Suche sollten wir wieder heim kommen, wo Alex und Wolfi inzwischen alles vorbereitet hatten und schon die Gäste samt aller Überraschungen warteten. Ein Buffet mit vielen Köstlichkeiten ….. sogar eine Bauchtänzerin hatte Alex engagiert ;-) nicht nur zum Genuss der anwesenden Männer …. Es war ein tolles Fest!!

Am Sonntag gings noch mal an die Energie-Arbeit und danach einfach nur mehr genießen …. Mit Tapas am Strand, Sonne am Pool und gemütlichen Stunden.

Montag hieß es nur noch gemütlich alles Gelernte und Erfahrene noch einmal Revue passieren zu lassen und ein total beeindruckendes Erlebnis zu verdauen. Dienstag morgen war es an der Zeit wieder Abschied zu nehmen. Alex brachte Anke zum Flughafen, mein Flug ging erst am Nachmittag, also hatte ich noch etwas Zeit für einen Bummel durch Alicante und Relaxen am Strand - bevor es über Muc wieder heim ging.

Ja und die nächste Reise kommt – bald – am Mittwoch, 11.6. geht’s nach ALASKA … Ich freu mich schon sehr drauf, dort irgendwo endlich mal wieder meine Tochter zu treffen. Also bis bald mit News aus dem kühlen Norden – eine sehr spektakuläre Abwechslung nach den heißen Tagen daheim und der spanischen Sonne ;-)

Keine Kommentare: