Sonntag, 15. März 2009

Graz - im beginnenden Frühling

Runter im Schneegestöber und auch wieder heim - dazwischen arbeiten - wohnen durfte ich in einem gemütliche, uralten Hotel, direkt unterm Schlossberg im "marrokanischen Zimmer" ...... und natürlich auch Graz genießen ....

... ein erholsamer Spaziergang durch die Altstadt .... und rauf auf den Schlossberg ....

... da gibts schon einige ganz Mutige, manche Stühle stehn schon im Freien .... der Frühling ruft!!


... schön ... anstrengend ... erfahrungsreich .... so könnt ich meinen Graz-Aufenthalt beschreiben ;-))

und - es ist immer noch kalt und grausliches Wetter hier in A - also gehts bald wieder auf in die Sonne - für 2 Wochen nach Andalusien - am 2.4. - Semana Santa!! - ich freu mich schon!!!
und natürlich gibts auch schon weitere Reisepläne und -ideen für das heurige Jahr ;-)) lasst euch überraschen!