Sonntag, 20. Juli 2008

Arbeitseinsatz zu Ende - endlich wieder daheim ;-



wenn auch nur für 3 Wochen ;-))
Also die Schlossbeleuchtung in Heidelberg hat uns nicht umgerissen, doch wir hatten es gemütlich, an der Neckarwiese .... genossen die Stimmung und die Nacht. Am nächsten Morgen sahen wir uns noch das Schloss an und danach gings wieder weiter - in die nächste Stadt, die nächste Ankunft der P2P Students vorbereiten.

Neben fleißig arbeiten konnte ich mir auch die eine oder andere "Sehenswürdigkeit" ansehen - wie zB den Titisee, das Münster und die Altstadt von Freiburg, Müllheim und Stein am Rhein, die Triberger Wasserfälle (wobei hier noch an einem Sturmschaden gearbeitet wurde und man leider nur aus der Ferne genießen konnte), die weltgrößte Kuckucksuhr, den Rheinfall bei Schaffhausen ..... Hab in dem nettesten Hotel "Regenbogen" geschlafen, wo ich jemals war - sh Foto.
Donnerstag gabs noch eines an Aufregung und die Heimfahrt am Freitag - über Zürich und Innsbruck - war auch nicht unbedingt ein Ferientag.
Doch, nach 17 absolut anstrengenden aber auch sehr interessanten Arbeitstagen, bin ich nun wieder mal dah
eim .... Knapp 5500 km bin ich auf den lahmen Hyundai draufgefahren .... ned bled!
Hoffentlich kommt der Sommer zurück ... ab morgen abend gibts Trommel-Sessions im Donaupark und da müssen meine Trommelfreunde und ich keinen Regen haben ... naja, arbeiten, Freunde treffen usw steht am Programm, bevor es am 8.8. wieder auf Reisen geht:
zuerst ein 3-Tages-Trommel-Workshop im Waldviertel und danach 1 Woche Schweden .... tja ... ;-)) ce la vive!

Keine Kommentare: