Dienstag, 1. Juli 2008

Gut daheim gelandet ;-)

der flug war ok, alles bestens - sogar mein ganzes gepäck war diesmal da ;-)
durch die 9 h zeitguthaben bin ich noch nicht wirklich müde ... daher wird diesmal sogar noch alles ausgepackt und - naja, vielleicht auch weggeräumt .... vamos a ver.
jedenfalls waren es superschöne (fast) 3 wochen - ich hab die zeit genossen, vor allem die mit heike! den sonntag genossen wir noch am boot, in der sonne .... bis mich dann der airporter nach seattle zum flughafen brachte. ein riesenstau am highway - ein motorhome brannte aus - gut, dass ich genug zeit eingeplant hatte, sonst hätte ich meinem flieger winken können. ich weiß nicht wieso, aber ich hatte wieder einen tollen platz - in reihe 11 - das ist nicht grad business, aber mit ganz viel platz und fussfreiheit .... herrlich, mit british airways zu fliegen! und der terminal 5 in london hat seinen schlechten ruf nicht verdient!!

ab mittwoch nachmittag bin ich wieder unterwegs - diesmal arbeitenderweise - im schwarzwald. kann also sein, dass auch da berichte und fotos in den blog kommen ....
lasst es euch gut gehn, genießt die sonne - schwitz - schwitz - und bis dann ....

Keine Kommentare: