Donnerstag, 9. Juli 2009

Bail - s is ziemlich schön hier ;-))

Der Flug war ok, zuerst mal von Linz nach Frankfurt gut 1 Std verspäteter Abflug - im Flieger mit lieben Ex-Kollegen.Weiterflug Frankfurt - Singapur (12 Std Flugzeit) auch ok, wir flogen pünktlichst ab und kamen genauso pünktlich in SIN an.

Recht viel geschlafen hatte ich nicht, die Singapur-Airline ist perfekt!! Super Service, gutes Essen .... sehr angenehm!Dort hatte ich wieder ca 2,5 Std Aufenthalt und genoss eine total entspannende GRATIS-Fuss-Massage - sehr toll!! Dann a bissal bummeln, Rum für PJ einkaufen und mitn Skirail zum anderen Terminal, vo wo es dann weiter ging nach Bali.
Die Visa-Zeremonie dauerte und dauerte, Heike dachte schon, ich komm nicht oder mein Koffer ..... doch endlich nach ca 1 Std gabs die Begrüßung! Sie holte mich mit "ihrem"Taxifahrer abund schon gings nach LEGIAN, wo sie für mich ein nettes Zimmerchen gemietet hatten. Begrüßüngsdrinks, plaudern und gegen Mitternacht schlafen gehn - für mich war es erst 18 abends - somit war die erste Nacht hier nicht richtig mit Schlaf ausgefüllt.

Mittwoch, Samur-Beach und Bali-Beach.Gleich frühmorgens (8 h!!) gings mit Wayan, dem Taxler, nach Samur-Beach. Zuerst zum Frühstück am Strand, später PJ zum surfen, wir ev zum schnorcheln. Doch die Wellen dort waren nicht so toll, es war ziemlich heiß, kaum Wind .... so fuhren wir nachmittags zurück zum "hauseigenen" Beach . Legian-Beach. Surfen, Sonnen, Sunset genießen ... relaxen.Abends sehr lecker speisen - für alle 3 mit Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Getränken, 1 Fl. Rose Wein zahlte ich dann so ca 38 US-Dollar!! Kaum zu glauben!!Ein Abenddrink und ab ins Bett - müde vom surfen (PJ) und der Sonne (Heike) und von den Eindrücken (ich).

Donnerstag, Bali-Beach.Wieder ein superleckeres, ziemlich ausreichendes Frühstück am Strand und dann ab in die Wellen. Heute wollte auch Heike wiedermal aufs Brett. Ihre Verletzungen waren soweit ok, doch die Wellen spielten nicht mit - zu viele, zu agressive, und auch zu viele Surfer.Heute abend wirds wohl ein erstes Abschiedsdinner geben - PJ fliegt morgen nach Bangkok und trifft sich dann am Sonntag in Kuala Lumpur mit Heike - während ich nach Jakarta fliegen und die Java-Rundreise beginnen werde. Die beiden fliegen dann am 13.7. nach Australien.

Tja, Internet ist doch nicht überall, und mein Reiselapi wird ja dann mit Heike nach Aussie gehn - ihrer spinnt total und lässt sich im Moment nicht mal hochfahren .... also werden ab nächster Woche die Berichte und Fotos unregelmäßig kommen .... Dieses Mal sind die Fotos a bissal durcheinander / der comp hier aergert mi a bissal .....