Samstag, 24. April 2010

so und nun wieder ein neuer KIA Ceed ... diesmal hoffentlich für länger (als 7 Monate)

Nach 2 Wochen hin und her und Verhandeln bis zum letzten Hemd ... nun doch ein neuer ... mit 11 (!!) km übernommen ... 115 PS (viel zu viel, aber cool!!) ... marsrot (witzige Farbe) ... fühlt sich gut an!

zwar wieder eine neue Nummer (weil der Typenschein vom alten nicht rechtzeitig zum Abmelden da war) ... 711 GS => 7+1+1 = 9 (ok) und GS => Gute Seele (kommt von meiner Versicherungslady)? Generalsecy (fiel meiner Schwiegertochter ein)? oder was wär noch ne Möglichkeit??
Schon schade, weil 538 GK hat mir gefallen!! 5+3=8 und GK (Gitti Kaiser - weckt Erinnerungen ..... an meine Jugend!)

... nachdem vorm Haus eh grad auch Baustelle ist (Gasleitungen werden ausgetauscht - hoffentlich machen die das gscheit!!??) geht parken auf der Straße ja grad gar nicht ... also keine Gefahr, dass Taxi Haid wieder irgendwie was anstellt ...

und ich muss mich in meine enge Garage reinquälen ...

Keine Kommentare: