Freitag, 26. September 2008

wieder daheim

Nach einer kurzen Nacht - verspäterer Abflug in Palma und dann Besuch beim Lost and Found-Schalter .... gegen Mitternacht lieferte mich mein Bruderherz zuhause ab .... und gestrigen morgendlichen Fahrt nach Wien um meine Tochter abzuholen, die nach knapp einem Jahr mal wieder zu einem überraschenden Heimatbesuch um 10 h morgens in Wien ankam .... wir dann einen sehr netten Family-Tag in Wien (weil auch Markus und Astrid am Mittwoch von ihrer Reise zurück gekehrt waren) ... gehts nun ans auspacken und Foto aussortieren. Bald gibts also welche hier .... für euch ....
Mein Gepäck (diesmal die schöne australische Rollentasche) hatte mal wieder eine lange Reise - sie wollte von Palma offensichtlich nicht gleich heim. Es finden sich Anhänger von Zürich, München und Stuttgart (Polizei-Sicherheitskontrolle) dran, bin schon gespannt, ob sie mir auch noch was in die Tasche reingegeben haben ;-))

Keine Kommentare: