Mittwoch, 5. August 2009

Fotos BALI: die letzten beiden Tage

27.7. - beach - beach - beach - ein toller Tag, Trevor (ein "Ex-Hydro-Kollege" aus UK, der zur Zeit in Aussie arbeitet und gerade auf Bali Urlaub macht) besuchte mich, wir hatten einen schönen Strandtag und leckeres Dinner in meinem inzwischen zum Lieblingslokal auserkorenen "Tekor Bali", beachside!


28.7. - letzter Tag überhaupt!! Vorm Frühstück nochmal ein Bummel durch die Straßen, vielleicht gibts ja noch das eine oder andere Souvernir, das ich noch nicht hab?

dann beach - beach - beach ... Fusspflege, Tatoo auffrischen, Surfschüler beobachten, Wellen genießen ...
und ein letztes Abschieds-Strandfoto - Legian Beach - ich muss nun leider zum Flughafen ... und heimfliegen ...

Ein langer Flugtag! Ab Denpasar um 20:05 h (ich hatte mal wieder massig Übergewicht und musste mehrmals umpacken, Zeugs ins Handgepäck geben und es dann natürlich schleppen) - Flugzeit ca 2,5 Std bis nach Singapur. Dort knapp 1,5 Std. Aufenthalt - leider war dort der X-Ray genauer als auf Bali und ich musste mich von Heikes Mitbringsel für Markus trennen - einer sicher leckeren Cilli-Sauce, weil die Flasche 110 ml hatte (und 100 ml sind ja nur erlaubt im Handgepäck!! So ein D....) Dann Flug Singapur - Frankfurt: 12,5 Std. - das zieht sich!!Doch weil ich erst so spät einchecken konnte in Denpasar (wegen der Umpackaktionen) hatte ich einen tollen Platz: 1. Reihe fussfrei, gleich hinter den business Plätzen. Das heißt, Füße hochlagern, genial!
Ankunft am 29.7. um 6:25 h in Frankfurt und Weiterflug nach Linz, ab 9:00, an 10:00. Mein taxi (Markus, weil er mein Auto hatte) war dann auch da - mein Koffer wieder mal beschädigt (der neue!) und ich war dann happy, wieder daheim zu sein.

Doch die nächste Reise ist ja schon geplant: Ab Mitte Sept - Ende Okt: Peru, Bolivien, Ecuador, Galapagos - jaaaaaaaaa
Und vorher, am WE noch ein Trommel-Workshop im Haus des Glücks! Das Leben ist herrlich!!