Sonntag, 2. März 2008

Manchmal kommt alles anders - fieber und schuettelfrost

gestern abend gings mir ja so halbwegs, ich dachte, super alles passt wieder. jeder atemzug hoerte sich zwar an, wie wenn eine rassel wo auf und ab laermt ....
doch irgendwann so gegen 4 h morgens wurde ich wach, mir war eiskalt und ich konnte ueberhaupt nicht mehr aufhoren zu zittern. fieber - keine ahnung, wieviel, wo ich doch kaum fieber kriege - und schuettelfrost. ich kann mich nicht erinnern, wann es mir das letzte mal so besch.... ging. 3 decken und mein warmer schlafsack und es wurde immer noch nicht besser, ich gluehte und gleichzeitig froestelte ich irre. hab mir tee gemacht, den ich dann vor lauter zittern gleich im bett verschuettet hab ... toll!
morgens hab ich natuerlich alles fuer heute absagen muessen, nix mit brasl. seite der faelle und reiten und so .... schoen brav im bett bleiben, tee trinken, schwitzen, schlafen .... die hostelmum versorgte mich mit limonen und tee - schad um die limonen im tee, sind doch im caipi viel besser! - spaeter honig .... die is voll nett, bin froh, dass ich hier bin und ned irgendwo in einem unpersoenlichen hostel.
inzwischen hab ich fast den ganzen tag verpennt, vorhin mit essigpatscherl das fieber herunter gedrueckt, geschwitzt wie eine irre. war grad zweimal um den block, wollt mir was zu essen holen ... es ist ein superschoener tag, 25 grad, kaum wolken am himmel, und ich muss im bett bleiben (und das allein ,-)) hab einen fernseher und meinen mp3, sonst waers ganz schoen fad, wenn ich mal grad ned schlafe.
naja, ich hoffe, bis morgen wirds wieder, denn jetz hab i ja nur mehr 2 tage hier ... bei den cataratas. das heisst, ich werd mir morgen, hoffentlich, die argent. seite anschaun, dazu braucht man eh einen ganzen tag und nachdem mein rueckflug ab foz de iguzu (das ist in brasil) geht, werd ich dann eben am dienstag die brasil. seite besuchen. mitn reiten wirds wohl nix mehr werden, schaaaade! haett mich schon sehr drauf gefreut!
tja, hab wohl meinem koerper und meinem kreislauf doch etwas zuviel zugemutet.

Keine Kommentare: