Sonntag, 7. November 2010

Couchsurfer aus Aussie - Freunde von Heike waren 2 Tage bei mir zu Gast

Fr, 5. und Sa, 6.11.
Freitag um 14h kamen sie an, ich zeigte ihnen gleich das Wichtigste: den Pöstlingberg (leider war die Grottenbahn bereits geschlossen), die Donauufer, den Hauptplatz und die Altstadt - Frühlingstemperaturen im November!
Abends gemütlich gespeist, bei Weinchen gut unterhalten - ein schöner Tag!

Samstag nach dem Frühstück fuhren wir zuerst nach Gmunden, spazierten dort herum (bei eisigem Wind), fuhren dann durchs Weißenbachtal zum Attersee, speisten dort in einem der wenigen Lokale, die derzeit noch offen haben und dann gings wieder heim.
Kaffee + Kuchen und um 18h brachte ich sie zum Bahnhof, denn sie fuhren mit dem Nachtzug nach Venedig weiter.

Natürlich steht die Gegeneinladung: Goldcoast, nahe Surfers Paradies - jederzeit!!! Na dann, muss ich das wohl einplanen - viell in Kombi mit Neuseeland? Vamos a ver.