Sonntag, 21. November 2010

La Manga - otra vez

Energieseminar 19.-21.11., diesmal mit Felix und danach wieder Zahnfee ...

Der Flug war sehr schön, über die schneebedeckten Schweizer Berge ... diesmal bin ich nach Murcia geflogen, das ist näher bei La Manga - eine völlig neue Sicht auf den "Ärmel" zwischen Mittelmeer und Mar Menor.


Sonne, aber auch kühler Wind - doch nicht so warm wie ich erhofft hatte.
Freitag abend, kaum angekommen und alle begrüßt, gings gleich los mit Energiearbeit ...

Ebenfalls Samstag den ganzen Tag, mit einer langen Mittagessen und leckeren spanischen Speisen ....
Am Morgen spazierten wir zum Strand und genossen einen wunderschönen Sonnenaufgang.

Sonntag hieß es noch mal mit Energien spielen, genießen und lernen ... wunderschöne Erlebnisse .... bis ca 14 h, danach gabs hausgemachte superleckere Paella, hmmmm


Um 16:30 h hatte ich dann meinen ersten Zahnfee-Termin für dieses Mal, am Sonntag, weil der Terminplan etwas durcheinander geraten war.
Aua .... doch dann: ein gemütlicher faulen Abend schloss diesen Tag ab.

Ein paar Tage habe ich ja noch, bis Freitag, 26.11. - vielleicht wirds wärmer, denn das Meer schreit laut!!