Mittwoch, 30. Januar 2008

knapp 30 grad ;-)

hola,
nur kurz, weil ich mach mich dann auf den weg nach la serena. aber das internet ist frei, gefruehstueckt hab ich schon ....
relativ gut geschlafen, das zimmer ist total klein und hat nix ausser 2 betten (beide fuer mich), einen kleinen tisch und einen fan.
es hatte gestern 30 grados hier ;-)) und in la serena kriegt es heut ca 25. allerdings hat es in punta arenas nur mehr 9 - naja ....
uebrigens, mein rucksack und die "camping"tasche hatte zusammen nur 16 kg - lt. flughafen waage - ich kanns gar nicht fassen. handgepaeck hatte vielleicht auch noch mal 5 - doch mit soooo wenig bin ich noch nie unterwegs gewesen. was ich da wohl wieder alles vergessen hab?
ach ja, die suedamerikanische mentalitaet hat mich schon wieder - sollte es gestern anders geklungen haben. ich war nur schon ziemlich muede ....
hasta luego, einen schonen tag

Keine Kommentare: