Samstag, 26. Januar 2008

Reisefieber ;-) - nerviosismo antes de mi viaje

Kaum zu glauben, irgendwie werde ich langsam aber sicher nervös. Klappt alles wie wir es uns vorgenommen haben - so am Ende der Welt? Die erste Woche alleine unterwegs - hm, eine Herausforderung! Macht mich das nervös? Doch ich freu mich schon auf den Strand in La Serena!
Der Rucksack ist nun gepackt und - wie ist das möglich? - er wird von Jahr zu Jahr leichter! Diesmal habe ich inkl Handgepäck sogar nur knapp 20 kg - ich fasse es nicht! Und das im Hinblick auf campen, wandern und der Kälte in Feuerland!
Morgen abend gehts ja noch ins Musical "We will rock you" in Wien - Musik von Queen zum Abschied - darauf freu ich mich schon. Und dann ..... tja, am Montag um 16 h startet "mein" Flieger ....
Also bis dann, ich meld mich wieder ... aus CHILE ;-)

* * * * *

Que escándalo! De alguna manera estoy nerviosa. ¿Cuajará todo como nosotros hemos planeado - en el fin del mundo? La primera semana viajaré sola - un desafío! ¿Quizás es esto lo que me pone nerviosa? Pero me alegra la playa La Serena!

Mi mochila ya está preparada y - ¿como puede ser? - este año tengo que llevar sólo 20 kilos en total, mi equipaje de mano está incluido. Parece mentira que eso sea posible ;-) Y eso que debo llevar ropa para hacer camping, hacer senderismo y para el frio en Tierra del Fuego!
Mañana iré al musical "We will rock you" en Viena - la música de Queen de despedida - me encanta. Y después .... el lunes a las 4 de la tarde "mi" avión saldrá ....

Hasta pronto, escribiré otra vez ... desde Chile ;-)

Keine Kommentare: