Sonntag, 9. November 2008

Der letzte Tag in Sint Maarten ;-((((

Nach einem gemütlichen (leider letzten) Samstag-Frühstück - jedenfalls für dieses Mal - gings dann nochmal auf den Pic Paradis. Diesmal konnten wir die Zipline-Fahrer bewundern, die sich hier in die Tiefe stürzen.
Danach hieß es noch "auf zu einigen Bays", wo wir noch nicht waren. Und wieder ist die Qual der Wahl unbeschreiblich groß!
Zuerst die Frajers Bay - herrliche Wellen, gemütliches Strandcafe .....
Danach zur Bay Rouge - noch tollere Wellen ......
Und zum Abschluss nochmal zum Flughafen zur Maho Bay - aber heute starteten die Flieger leider in die falsche Richtung und die Zuschauer wurden nicht sandgepeelt ;-)
Den Sonnenuntergang gaben wir uns diesmal auf dem Pic Paradis - traumhaft schön!!
Und dann genossen wir noch ein absolut leckeres Abendessen beim Franzosen in Grand Case, direkt am Strand - gerade, dass halt unsere Beine nicht im Wasser waren.
Tja, das wars - für dieses Mal - ich glaub, ich muss nochmal her!!
Morgen (Sonntag) früh geht mein Flieger, zuerst nach Miami - dort werd ich noch Miami Beach besuchen und abends gehts mit der Airberlin wieder zurück in die Heimat. Hoffentlich klappt wieder alles gut ..... planmäßig sollte ich gegen 14 h in München sein .... vamos a ver.

Keine Kommentare: