Sonntag, 15. Juni 2008

ein verrueckter Tag in Frisco ;-)



die fähre von frisco, pier 39 nach sausolito, wo die Cary Ali seit heute morgen am pier um 9 h nach einer ruhigen ueberfahrt von santa barbara lag, ging erst um 11 h, also konnte ich vorher noch rum bummeln ... dann endlich - nach einigem suchen, weil die marina ewig lang ist und es dauerte, bis ich das boot fand und heike so richtig knuddeln konnte .... nach quatschen und erzaehlen, einer schiffsfuehrung und einem "nach-geburtstags-drink" mit heike und pj gings dann zurueck mit der faehre und auf ins getuemmel. doch zuerst hatten wir durst und hunger - also in eine bar mit blick auf die bucht und die bruecke! apropos - wir sahen sie heute den ganzen tag ohne wolken, ohne smog -supertoll!! dann liessen wir pj und michael (first officer) alleine und wir genossen unseren "maedels-nachmittag" zum quatschen, schauen und cable-car auf und ab fahren - die lombard street (das ist die mit den unendlich vielen kurven) rauf und runter zu laufen usw .... einfach genial! dann kriegten wir hunger und machten uns auf die suche nach den beiden ....in einem netten italienischen restaurant (mit life uebertragung der fussball-em, hihi, wenns nur auch die richtige tageszeit gewesen waere) wurden wie fuendig und -spaeter auch supersatt. ach ja, wir sind uebrigens fuer diese nacht in einem ueberdrueber hotel mit blick auf alcatraz(weil morgen schaun wir uns das an!) und ich werd mich jetzt ins traumland begeben ...pj konnte mich nicht ueberzeugen, noch mit in einen club zu kommen.... das soll die jugend alleine ...

Keine Kommentare: