Mittwoch, 20. Februar 2008

32 grad (!) - ich sterbe (fast)

mann is das heiss hier! wie ueblich, orientierung ... und schon treibts mich ins kuenstler-viertel la boca. es hatte 32 grad (um 13 h), irre! und relativ schwuel ....
bin durch die strassen gebummelt, a bissal bus und metro gefahren ... es is schwieriger als ich dachte, kurz an den strand hier zu kommen. s wird wohl eher naechste woche doch uruguay werden ... voy a ver.
ich hab ja noch einen tollen wochenend-ausflug vor, ich flieg nochmal nach patagonien - zum perito moreno, DEM gletscher. ich weiss, es is a bissal umstaendlich, aber es war nicht anders - halbwegs preisguenstig - zu kriegen. ich weiss auch, was ich damit meinem kreislauf antu ... aber es wird schon klappen. bin ja hart im nehmen ;-)
buenos aires is ne riesenstadt, hat schoene alte (und neue, hohe) gebauede, unendlich viele menschen und es is halt nicht mehr so ruhig und gemuetlich wie in tierra del fuego. der rio de la plata schaut aus wie kloake, total braun, nur stinken tut er nicht ...

Keine Kommentare: