Mittwoch, 6. Februar 2008

San Antonio - Isla Negra

gleich vorweg,das mit den eigenen fotos klappt ned so, wie ich das gern haette .... leider... die technik halt hier;-)

gestern hatten wir einen langen tag, den ersten gemeinsamen ausflug. nach einem kurzen stop in pomaire, besuch des keramikmarktes (super) gings nach san antonio, ans meer, fisch essen. locos (da sind spezielle muscheln, die es nur hier gibt - superlecker!!), dann bummel am hafen und weiter nach isla negra. das ist keine insel, nur die steine im meer sind dort total schwarz und eines der haueser von pablo neruda steht dort. sehr interessant! ich wollte grad ein foto"stehlen", geht leider auch nicht...... geduld....
den tag ausklingen liessen wir dann im haus von ramons eltern mit rotwein und leckeren tapas mit acocados!! spaet gings wieder zurueck ins hostal, mit dem taxi, grrrr.

eine traurige nachricht erreichte mich heute: mein ex-schwiegi ist am montag verstorben. es tut mir sehr leid, ich mochte ihn sehr und er war immer nett zu mir/uns, immer.

heut gehts in die stadt, besichtigen, bummeln, spezialitaten essen ....
morgen nacht gehts ab richtung feuerland!!!

Keine Kommentare: