Mittwoch, 27. Februar 2008

Strand - und Regen, das war nicht ausgemacht!

die fahrt mit dem naechtlichen buquebus (3 std, von buenos aires nach colonia) und dann weiter mit dem bus nach la paloma (5 std.) war ok, ich hab auch halbwegs geschlafen.
von la paloma sind es dann noch ca 10 km noerdlich die kueste hoch zum hostal. das liegt echt total im nix, aber echt nett. hab ein 3er dorm fuer mich allein ....
nur leider, es ist kalt - un dia horrible - und es blaest der wind und manchmal regnet es auch. des wollt i ja grad ned so!
egal, bummel am strand war schoen, ewig lang, entlang von duenen auf der einen seite und meer auf der anderen, surfer zuschaun ..... dann trieb mich der hunger (mit dem bus) nach paloma - auf einen super leckeren fisch! dann gings an suchen des campo - hoffe, ich hab ihn auch gefunden .....
nun werd ich mich wohl in die haengematte schmeissen und lesen .... zu einem weiteren spaziergang am strand fehlt mir heut die lust.
hoffentlich wirds morgen schoener - weil ich wollt hier ja eigentlich schwimmen gehn!

Keine Kommentare: