Sonntag, 3. Februar 2008

S gibt doch an schen Strand hier auch .... hihi

es hat mir keine ruhe gelassen ... wo ich doch ueberhaupt ned hartnaeckig bin ... hihi (die tastatur hier is doof) und somit hab i an oeffibus gefunden, der um 1200 pesos an den "karibischen" strand faehrt, 20 km noerdlich nach totoralillo. Naja, Karibik is es nicht, aber sehr schoen und vormittag wars noch relativ gemuetlich. weil s naemlich total bewoelkt war. s wasser hat gefuehlte 20 grad, schoene wellen.
nachmittag, eh klar, sonntag und die sonne war nun auch voll da, kamen alle chilener der umgebung und es wurde bald so voll, wie im sommer in benidorm oder lignano. statt der liegen gibts unmengen von kleinen zelten ... picknick, kids der welt, alles halt dabei und im nun war die karibik mehr als voll.
und ich bin nach einer stunde freiwillig (man stelle sich das vor) in den schatten auf eine liege gefluechtet. sonnenbrand hab i ja eh schon .... aber heut muss i meinen rucksack wieder tragen, zur busstation, aua.
was a bissal bloed is, wennst allein unterwegs is, du musst immer wen bitten, auf dein zeug zu achten, wennst schwimmen gehn willst .....

zu meinen rechenaufgaben von gestern is mir beim faulenzen was auf= bzw eingefallen. es war nicht richtig, aber so stimmt nun:
100.000 cl pesos sind 150 euro, also ca 2000 ats
100 cl pesos sind somit 0,15 euro ....
also muesst ihr die preise mal 2 nehmen, dann stimmen die schillinge

alles klar (i find des fragezeichen ned)

jetz gehts zruck ins hostel zum sand abspuelen und mein zeug ausn kammerl holen und dann ab zum bus ....
ab morgen in scl is des internet wieder gratis, jaaaaaaa
dann werd ich auch mal a paar fotos runterladen ...
hoffe, die schrammls sind auch gut unterwegs hierher und vamos a ver .... morgen irgendwo ... lilli und ramon sind jedenfalls schon gut gelandet.

Keine Kommentare: