Montag, 4. Februar 2008

Nachtfahrt und die Technik ;-)

also so einfach is des do ned mitn internet hier - entweder es funktet ned (wenn gratis) oder es is teuer .... egal. des kennen ma ja schon aus anderen laendern, hihi
uebrigens reisen schon einige backpacker mit lapi - weil es gibt in sehr vielen hostels nun schon wlan! genial.

ach ja - ihr koennt den blog abonieren (falls ihr das nicht schon gemacht habt), ganz unten is da ein link dazu. und dann kriegts immer a mehl, wenn wieder was neues drin steht. todo claro?

die heutige nacht im bus war ok, hatte ja wieder meinen lieblingsplatz, ganz vorne, viel fussfreiheit und panorascheibe (wovon man in der nacht nix hat, ja ich weiss)
um 6:30 in santiago - da tut sich schon einiges, am busbahnhof wurlts nur so, ein bus nach dem anderen trudelt ein. die leute sind allerdings ziemlich relaxt, gar nicht hektisch. aber etwas verhaltener, introvertierter als die mexikaner ;-)
mit der metro ins hostal - mann, mein rucksack is schwerer geworden, keine ahnung warum, ich hab ja no gar ned mehr drin!? ich konnte im hostal schon in mein zimmer, diesmal hab ich ein sehr grosses und ein supergrosses bett fuer mich allein. da musste ich mich noch mal hinlegen und hab dann noch 3 std gepennt. nun bin ich am weg ins centro, plaza arma und so .... vamos a ver.
die schrammels sind auch schon gelandet, habe ich gehoert - vielleicht treffen wir uns ja dann alle.
jedenfalls gehts heut gemuetlich, ab morgen sind wir dann ja eh unterwegs. zuerst rund um santiago und donnerstag nacht gehts nach punta arenas - auf nach patagonien und feuerland!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola Brigitte:
Bueno, creo que éste es el primer comentario en tu blog,no?
Me encantan tus relatos. Se tiene la sensación de estar viajando contigo. Te deseo todo lo mejor y mucha suerte en tu hermoso viaje!
Un abrazo, Inés :)
PD: Saludos de "mi" Santiago (ya pesa tres kilos y medio)