Samstag, 23. Februar 2008

Lago Argentino - Patagonia

wenn man davon absieht, dass ich heut nacht bei den "supernetten" party-feiernden 4 dorm-leuten kaum schlafen konne, weil bis ca 3 h morgens immer einer rein oder raus ging ..... grrrr .... und der flug nach el calafate um 1 std verspaetet abging, etwas turbulent und die stewardessen (dadurch?) ziemlich unkoordiniert waren, ich also umsonst um 5:45 aufstand .... war es echt wert, hierher zu kommen, also nochmals runter nach patagonien zu fliegen!
ich musste zwar schon wieder disktuieren, dass der platz "e" bei 5 sitzen in der reihe, (m)ein fensterplatz ist.... es war in schoener flug, ich fand ihn gar nicht so tubulent wie die besatzung, ausserdem hatten wir super sicht auf die landschaft, echt toll.ich sitz nun in einem der nettesten hostels, i keu ken (heisst es), wo ich je war, auf einem huegel, mit blick ueber den ganzen lago argenino - es ist total warm, hat sicher 20 grad. freu mich schon auf morgen, da gehts mit einem boot zum perito moreno und ich mach die eistrekking-tour auch mit. war grad jausnen in der sonne und mach mich jetz auf in den ort.
fuer montag hab ich noch nicht wirklich den plan - es gibt 2 optionen, mal schaun .... der rueckflug geht eh erst um 20:30h, hab also noch den ganzen tag zeit ...

patagonien gefaellt mir sehr gut, es sieht auf der argentinischen seite noch trockener aus als auf der chilenischen. der wind blaest fast immer und - die leute sind angenehm relaxt! das brauch ich nach der hektischen stadt bs. as.

Keine Kommentare: