Samstag, 9. Februar 2008

Punta Arenas

Der Bummel in der city dauerte lange! Unterwegs traf ich auf die inzwischen auch wieder ausgeschlafenen Schrammls und wir bummelten gemeinsam weiter, besuchten ein nationales Museum und hatten ploetzlich wieder Hunger. Hier kam auch Ramon kurz dazu um uns zu interviewen, was wir fuer die naechsten vier Camp-Tage an Essen einkaufen wollten. Das Wetter hielt heut nachmittag nix von Bestaendigkeit - einmal Regentropfen, dann wieder trocken, dann wieder Regenschauer. Bin gespannt, was die naechsten Tage bringen.
Kurzer Abstecher zum Hafen, an der Magellanstrasse - sieht auch nicht anders aus als wo anders auf der Welt. Nun bin ich im Hostal, hab Glueck, dass ein PC frei is - daher noch diese kurze Nachricht. Er schaut zwar superneu aus, aber auch hier klappt leider das Foto reinspielen nicht. Sorry ... muss euch wieder vertroesten.
Weil ich muss heut zu meinem Schoenheitsschlaf kommen .... gestern war ja nix damit. Damit die Wandertage im Torre auch gelungen werden. Daher kann ich nicht rausfinden, woran es liegt, sondern muss mich in mein - diesmal - superangenehmes Bettchen schmeissen.
Uebrigens sind unsere beiden Reisefuehrer, Ramon und Lilli, im Moment mehr oder weniger krank - hoffentlich halten wir anderen durch.

Keine Kommentare: